Sonderangebote (völlig kostenlos!)

Mittwoch, 22. Oktober 2008

Wie zu gewinnen Geld Playing Online Poker


Vor allem im direkten Wettstreit Online-Poker? Ich könnte mir vorstellen, dass die Mehrheit der Menschen, die Sie diesen Artikel gelesen haben, wird beantwortet diese Frage in die Positivliste. Ich bin jemand, der gerne Poker spielen, aber nur, wenn ich gewinnen. Ich sehe ihn nicht, als Hobby, ich sehe es als eine Schlacht von Testamenten und eine Chance zu gewinnen etwas Geld. In diesem Artikel werde ich schriftlich über meine Online-Poker-Strategie, Geld zu gewinnen.

Ich kenne eine Menge Leute, die online Poker spielen, deren Alter von neunzehn bis siebenundfünfzig, ganz ein breites Spektrum, sie sind jedoch vor allem im Alter in ihren Dreißigern. Ich oft fragen diese Menschen, wie sie sind immer auf und wenn sie nach oben oder unten. Ich bin erstaunt von der Höhe der Zeit Ich habe gehört, die Menschen sagen, ich war wirklich gut tun, letzte Woche bis Samstag Nacht, in dieser Nacht war ich nach großen Stil, ich war betrunken sein.

Sie setzen ihre Verluste bis auf die Tatsache, dass sie betrunken waren. Wenn ich drücken sie weiter und deuten darauf hin, dass vielleicht sollten sie nicht spielen, wenn sie betrunken, sie kommen zurück mit der Tatsache, dass sie wirklich genießen Poker spielen, wenn sie in einem betrunkenen Zustand. Es ist, als ob verlieren Geld spielt keine Rolle, die ihnen, vielleicht nicht.

Wie viele andere Menschen, die spielen auf dem Online-Poker-Tabellen haben die gleiche Haltung? Ich würde sagen, dass viele von ihnen tun.

Für mich Poker ist ein Spiel der Geduld, die Sie brauchen, um Ihre Disziplin und warten Sie auf den richtigen Händen zu kommen. Es lohnt sich ein wenig Bluff von Zeit zu Zeit, wenn Sie spielen diese Art von engen Spiel als deine Gegner beginnt zu glauben, dass Sie immer nur wetten, wenn Sie haben eine gute Hand.

Ich tendiere zu gewinnen, die das ganz große Geld recht spät in die Nacht, möglicherweise aufgrund der Tatsache, dass meine Mitspieler sind schlimmer für Verschleiß und haben jetzt verloren ihre Disziplin. Ich spiele ein vorsichtiges Spiel und Patienten, sondern gehen für die töten, wenn ich die Hand gewinnen. Ich hoffe, dass diese Strategie funktioniert, ein letzter Tip, nicht Poker spielen, wenn Sie drunk.essure.
English
»
German
Translate


Keine Kommentare:

Sonderangebote (völlig kostenlos!)