Sonderangebote (völlig kostenlos!)

Mittwoch, 22. Oktober 2008

Make Money Online von Writing - wie ihr an Projekte auf Outsourcing-Standorte


Wollen, um Geld zu verdienen online? Wenn du schreiben kannst, einfache Texte, das ist möglich. Die Artikel werden in hohen Nachfrage, und als Ihr Writing Skills wachsen, können Sie entwickeln ein großes Geschäft zu Hause.

Hier finden Sie Unternehmen und Einzelpersonen, wollen Sie mieten zu schreiben Artikel zu den Outsourcing-Standorte. Es gibt viele von diesen Seiten online, und Projekte zu gewinnen, ist sehr einfach, wenn Sie an die Regeln.

Leider, viele Leute, die Angebot auf diesen Seiten nicht an die Regeln, wie ich in dieser Woche entdeckt. Einer meiner Kunden hat mich zu finden, Schriftsteller für eine große Website er die Entwicklung, so dass ich an der Spitze der Outsourcing-Standorte und entsandte ein paar Projekte.

Ich dargelegt, was ich wollte klar, und wie ich wollte schriftlich Proben geliefert. Neun von zehn Befragten offensichtlich nicht lesen mehr als ein Satz oder zwei der Projekte "Beschreibungen, weil sie nicht folgen ein paar einfache Regeln I festgelegt.

Wie zu Win-Projekte an der Outsourcing-Standorte

1. Sie folgen den Regeln - tun, was das Projekt Poster Sie gefragt, zu tun

Dies ist von entscheidender Bedeutung. Wenn Sie nicht tun, was das Projekt Poster möchte, dass Sie zu tun, wie in der Beschreibung des Projekts, werden Sie nicht bekommen gemietet werden.

Zum Beispiel, in der Projekte, die ich gepostet, ich sagte, ich wollte schriftlich Proben im Nur-Text-Format, sondern als MS Word. Neun von zehn Autoren an Proben in. .. ja, MS Word.

Die Bieter entweder nicht lesen Sie die Projekte, oder nicht wissen, wie das Senden von Dateien als Nur-Text-Format.

2. Sie beobachten Sie, wie Ihre Rechtschreibung - Benutzen Sie einen Spell Checker

Ich mache Tippfehler - jeder macht das gelegentliche Tippfehler, und das ist vollkommen in Ordnung. Allerdings, wenn Sie die Anwendung für eine schriftlich Arbeit, die offensichtliche Rechtschreibfehler in jedem Satz, und nicht mit einem Satzzeichen auf allen, ist albern. Es ist das Äquivalent zu erwarten, gemietet werden als Fahrer und nicht zu wissen, wie man fahren.

Korrekte Rechtschreibung und Zeichensetzung ist eine Mindestanforderung für einen Schriftsteller - es ist nicht optional, je zuvor.

3. DO Stellen Sie Fragen, wenn Sie wissen müssen mehr

Mehrere Schriftsteller gestellte Fragen, und sie ging sofort auf meiner kurzen Liste von Schriftstellern für die Projekte, weil nicht nur sie legen ihre Proben als Text-Dateien und verwendet korrekte Schreibweise, hatten sie natürlich auch gelesen das gesamte Projekt Beschreibung und wollte mehr wissen.

Wie Sie sehen können aus den oben genannten Punkte, die Sie gewinnen können Projekte über die Outsourcing-Standorte, und sich von der Menge, sehr einfach. Befolgen Sie einfach die Regeln des Projekts Poster hat, und Sie werden gewinnen.

Keine Kommentare:

Sonderangebote (völlig kostenlos!)