Sonderangebote (völlig kostenlos!)

Mittwoch, 22. Oktober 2008

Ist es möglich, Gewinnen Sie Geld an den Pferderennen, und wenn ja, Wer macht Win?

Haben Sie schon einmal in die Pferderennen Sie Mai haben Sie sich diese Frage, "Ist es wirklich möglich zu gewinnen, und wenn ja, wer gewinnt das ganze Geld?"

Das erste Mal, dass ich jemals ging an ein Pferd Spur war mehr als 50 Jahren. Ich war ein Kind, und mein Großvater war ein Conditioner gibt. Seine Freunde sind und sich im Besitz trainierte Pferde. Einige der Jockeys waren auch seine Freunde. Also habe ich auf der Innenseite der Suche aus. Es kam nie zu mir, was es war wie für Menschen, die in den Rennen nur als Wettenden ohne Insider-Verbindungen.

Jahre später, nach meinem Großvater, bekannt als Montana Chet seiner Kumpane, waren weg, ich zog weg von der New England und begann Teilnahme an Rennen in einem neuen Veranstaltungsort. Das war ein Auge Eröffnung Erfahrung. Ich bin ein Außenseiter und gelernt, wie es ist, nur mit Handicap vergangenen Aufführungen. Es war sehr schwer, zu sagen, die am wenigsten.

Aber diese Erfahrung, so schwierig, wie es war, gab mir auch die Achtung für die Männer und Frauen, die versuchen, Geld aus dem Rennen. Darüber hinaus zwang mich zu lernen, wie man mit Handicap nur Informationen, die der Öffentlichkeit zur Verfügung. Ich habe auch schnell gelernt, dass die meisten das Geld, das aus dem Track findet seinen Weg aus der es in ein Insider-Tasche. Wenn ich sage ein Insider ich meine ein Besitzer, Trainer, Jockey, Bräutigam, der Jockey-Agent, clocker, oder jeden anderen, frequents die backstretch und hat Insider-Informationen.

Das heißt nicht, dass Pferderennen sind behoben. Die meisten von ihnen sind ehrlich. Aber es bedeutet, dass es hilft zu wissen, Dinge, dass die Öffentlichkeit nicht wissen. Zum Beispiel, laßt uns sagen, Sie wissen, dass ein Trainer hat Probleme mit einem Pferd und will versuchen, etwas Neues in einem Rennen und beauftragt die Jockey nicht zu versuchen, um zu gewinnen, sondern um das Pferd den ganzen Weg auf der Rückseite der Packung und machen es für die gesamte Rennen statt sie gehen nach vorne, da es in der Regel? Obwohl, dass Pferd Mai wie ein Anwärter und erhalten Wette von der Öffentlichkeit, ist es nicht, um zu gewinnen.

Der Trainer ist nicht alles tun, illegal. Er kann erkennen, dass das Pferd ist nicht mit so gut wie sie sollten im Rennen und muss einige Schulbildung und der beste Ort, um es in einem echten Rennen. Eine andere Situation kann sein, dass ein Trainer hat ein gutes Pferd, ist ein Anwärter in einem Rennen, aber der Trainer hat entschieden, dass das Pferd, mit einem einfachen Rennen für die Konditionierung, wird in einem wettbewerbsorientierten Einsatz kommende Rennen mit einem viel größeren Geldbeutel. Also er oder sie erzählt die Jockey, um es einfach und machen Sie einfach eine nette Fahrt. Drücken Sie nicht das Pferd und lassen viel in den Tank für die nächsten Rennen, wo sie können mehr Geld.

Das ist gut Reitkunst, aber wenn Sie sehen, das Pferd ist ein Anwärter und Wette auf sie, dann werden Sie zu verlieren. Auf der anderen Seite, wenn Sie arbeitete auf der backstretch und wusste, der Trainer, dann würden Sie wissen, sollten Sie nicht Wette auf, dass Pferd und Sie würde eine Wette auf ein von den anderen Läufern. Sehen Sie, was Sie als handicapper sind gegen?

Ich hoffe, ich habe Sie nicht entmutigt, denn das ist nicht der Punkt in diesem Artikel. Was ich versuche zu tun ist, Ihnen zu zeigen, warum Sie haben zu denken, wie ein Trainer oder Insider, um zu gewinnen Geld an der Pferderennen. Es kann getan werden, und ich habe es getan, sondern es zu tun ist, hatte ich nicht vergessen, die Lehren ich gelernt, über die backstretch. Die zwei Dinge, die Sie muss in der Lage ist zu tun, wenn Sie gehen, um erfolgreich zu sein sind zu wissen, ob ein Trainer ist ernst zu gewinnen in diesem Rennen mit, dass Pferd und auch wenn der Fahrer hat die Möglichkeit, um diese Aufgabe.

Um das zu tun, müssen Sie verstehen, bewegt Trainerin und die toteboard und seine Geheimnisse.

Keine Kommentare:

Sonderangebote (völlig kostenlos!)